Gästebuch von Eldanna
Einträge: 41    |    Aufrufe: 13438

« Homepage    |    Eintragen »



 
Birgitt Winkens schrieb am 23.06.2014 - 17:52 Uhr

Hallo Frau Dechert,

liebe Grüsse von der weit entfernten Verwandtschaft
Remizmenti Buflak Jagermaister
Rufname Pedro
Stoki und Vali von Remizmenti Buflak sind seine Eltern.

Pedro ist nun schon zehneinhalb Jahre.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe.

Gruss
Birgitt Winkens


E-Mail

Mops Hercules schrieb am 06.09.2013 - 13:30 Uhr

Hallo liebe Mops-Freunde,

wollte nur kurz meinen Pfotenabdruck hinterlassen und Bescheid geben, dass ich jetzt ein echter Rennmops bin. Beim 2. süddeutschen Mopsrennen in Wernau habe ich die 50 Meter in fantastischen 7,3 Sekunden gemeistert. Das hat immerhin zum 7. Platz gereicht Smilie

Wir sehen uns dann beim Familientreffen am 21. September. Ich habe übrigens inzwischen sogar einen eigenen Twitter-Account. Wer Lust hat kann ja gerne mal vorbeischauen,
https://twitter.com/MopsHercules

Euer Hercules (Halmir)


E-Mail

Karolin schrieb am 02.06.2013 - 17:24 Uhr

Hallo Karen,
wir wollten mal hören, wie es Euch geht. Linus macht weiter gute (zwar kleine) Fortschritte Smilie Wir gehen jetzt nur noch alle 3 Wochen zur Krankengymnastik. Er kann schon Spaziergänge von 40 Min. machen Smilie Unser Kleiner Linus ist ein ECHTER Kämpfer. Smilie

Liebe Grüße von Linus und dem Rest


E-Mail

Christian schrieb am 25.05.2013 - 12:57 Uhr

Hallo Frau Dechert,

ich bin kurz vorbeigekommen um ein paar Pfotengrüße zu hinterlassen! Sie haben eine tolle Zucht! Weiter so!

Liebe Grüße

Christian

Grafik


HomepageE-Mail

Halmir genannt Hercules schrieb am 30.03.2013 - 12:11 Uhr

Hallo liebe Wurfgeschwister,

Smilie

ich wünsche Euch alles alles LIEBE zum Geburtstag und hoffe Ihr lasst Euch so richtig mopsig verwöhnen. Bei mir gabs heute morgen schon köstliche Hundesuppe (mit Putenherzen). Mmmmhh LECKER Smilie

Heute Nachmittag darf ich mir ein neues Halsband aussuchen. So ein richtig geniales schwarzes aus Leder.

Also von mir aus könnte ruhig öfter mal Geburtstag sein.

Mopsige Grüße auch an Mami Erendis, Oma Candy, Tante Gala und den I-Wurf Euer Hercules (Halmir)


E-Mail

Angelika Schütt schrieb am 30.12.2012 - 16:22 Uhr

Grafik


HomepageE-Mail

Olaf und Dagmar schrieb am 22.12.2012 - 23:14 Uhr

Hallo liebe Mops-Gemeinde,

Halmir ist vor drei Tagen bei uns eingezogen. Er heisst jetzt Hercules und ist ein echter Prachtbursche. Smilie Er macht uns von Tag zu Tag mehr Freude. Er trägt sein Halsband samt Leine als wäre es eine olympische Goldmedaille - so stolz ist er. Seine Lieblingbeschäftigung ist die Esslinger Weinberge zu erkunden, auch bei größtem Regenwetter. Hercules ist übrigens ein richtiger Sportmops. Während wir schon den ersten Muskelkater spüren freut er sich bereits auf die nächste Entdeckungstour,

mopsige Grüße

Olaf, Dagmar & Hercules


E-Mail

Alexandra Fischl schrieb am 04.12.2012 - 10:21 Uhr

Hallo Frau Dechert,
Emma (Hilda) und ich wollten uns mal wieder melden! Sie ist einfach nur ein Traumhund! Smilie Vielen lieben Dank dafür! Wie geht es Halmir? Liebe Grüsse Alexandra Fischl


E-Mail

karolin -eckey schrieb am 24.10.2012 - 18:12 Uhr

Hallo Karen,
Linus wollte mal Smilie sagen. Es geht ihm ganzgut. Er ist noch etwas wackelig auf den Beinen, aber die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihm. Smilie

Liebe Grüße von Linus und CO


HomepageE-Mail

Marlies Pleus schrieb am 03.06.2012 - 10:49 Uhr

http://6133.my-gaestebuch.de/smile/Smilie .gif
Schöne Seite haben Sie. Wollten auch unseren Pfotenabdruck hinterlassen. Vielleicht haben Sie ja auch mal Zeit und Lust auf meiner Seite zu stöbern.
Liebe Grüße
Marlies


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!